Donnerstag, 10. November 2011

Projekwoche

Montag : 

Zuerst haben wir die Medientrainer aus dem Bennohaus kennengelernt und uns gegenseitig vorgestellt.
Dann hatten wir eine Kameraeinführung mit Ihnen und wir haben gelernt, wie man mit einer Kamera umgeht und wie man sie bedient.
Des Weiteren haben wir die Trailer für den Film, der in der Woche produziert wurde, gedreht.

Julians Trailer haben wir während des Kickerspielens gedreht, indem er sich kurz vorgestellt hat und seinen Berufswunsch geäußert hat.
Julian: " Das Filmen hat mir Spaß gemacht und das Sprechen vor der Kamera ist mir leicht gefallen."

Niklas wurde bei seinem Trailer am Eishockey Tisch gefilmt und hat sich ebenfalls vorgestellt und seinen Berufswunsch präsentiert.
Niklas: " Mir ist es leicht gefallen, vor der Kamera zu sprechen, mir hat es Spaß gemacht und ich würde es sehr gerne noch einmal wiederholen, weil es besser als Lernen ist."

Dominiks Trailer war ein Actiontrailer. Er hat einen Menschen gerettet, welcher vom Baum heruntergefallen ist und hat diesen wiederbelebt.
Danach hat auch er sich vorgestellt und seinen Berufswunsch präsentiert.
Dominik:" Mir hat es super viel Spaß gemacht und vor allen Dingen, dass mein Trailer ein Aktiontrailer war, hat mir besonders gut gefallen.

Jans Trailer wurde auf dem Schulhof der Regenbogenschule gedreht.
Auch dieser war ein Actiontrailer. Jan hat sich zunächst vorgestellt und seinen Berufswunsch geäußert und ist dann losgelaufen, weil er dies erstens in seiner Freizeit regelmäßig macht und es später, wenn er mit der Schule fertig ist auch in seinem Beurf miteinbauen möchte.
Jan:" Es hat mir Spaß gemacht und das Sprechen vor der Kamera ist mir sehr leicht gefallen. Für mich war das Filmen eine neue Erfahrung, die ich gerne noch einmal miterleben möchte."

Welats Trailer haben wir auf dem Schulhof gedreht und auch er hat sich vorgestellt und seinen Berufswunsch vor der Kamera präsentiert.
Welat:" Ich fand das sehr gut und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mir ist es leicht gefallen, vor der Kamera zu sprechen und ich würde die Projektwoche gerne nocheinmal wiederholen."

Jennys Trailer wurde in der Pausenhalle gedreht. Sie hat sich auf eine Bank gesetzt und zunächst Musik gehört. Dann hat sie sich vorgestellt und ihren Berufswunsch erzählt.
Jenny:" Ich fand es gut und mir hat das Sprechen vor der Kamera Spaß gemacht und es ist mir leicht gefallen."

Björns Trailer wurde in der Pausenhalle gedreht. Es hat ihm am meisten Spaß gemacht und er ist sehr gespannt wie sein fertiger Trailer aussieht.
Björn:" Mir hat es am besten gefallen, als ich mich selber vorstellen durfte und dabei gefilmt wurde. "

Sebastians Trailer haben wir in der Küche der Regenbogenschule gedreht. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht und für ihn war es eine aufregende und neue Erfahrung.
Sebastian:" Es war sehr gut und aufregend."

Kais Trailer haben wir auf dem Fußballplatz gedreht. Er hat sich vorgestellt und seinen Berufswunsch geäußert.
Kai:" Es hat mir sehr viel Spaß gemacht."

Milans Trailer wurde am Basketballplatz gedreht und er saß in einem Rollstuhl.
Er hat sich vorgestellt und ebenfalls seinen Berufswunsch erzählt.
Milan:" Es war super und hat ganz viel Spaß gemacht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen